BlackDog

Mein Rest vom Leben
Ad 0:
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here
2023-01-25 18:49:30 (UTC)

Wieder nur Probleme mit Nachbarn

Da es heute mein 2. Eintrag ist, kann ich sagen, wieder nur Probleme hier in 30453 Bornum mit den ganzen Nachbarn. Die haben mir alles genommen, bestimmen ümer mein Leben, keiner will helfen, keiner will was glauben.
Was soll ich noch machen?
Hier mal eine kleine Auflistung von diesem Jahr, was die Nachbarn hier machen:

01.01.2023 18.10 Uhr schreien die oben wieder rum, ich mache es wieder rein. Ich nehme es nicht mehr raus. Er setzt aber sonst alles wieder rein.

02.01.2023 11.44 Uhr fummelt die Oben wieder an der Heizung im Wohnzimmer rum.
Ab 21.28 bis 21.41 Uhr schmeissen die immer Sachen über uns in der Sofa Ecke auf den Boden. Als ich oben vor der Tür stand, sagte Frau Celikdal, Achtung, er kommt hoch. Dann kurz Ruhe. Ab 21.43 Uhr ging es weiter.
0.44 Uhr zum schlafen gehen fummeln die aus dem 1.OG im Schlafzimmer an der Heizung rum.
03.01.2023 11.45 Uhr als Rex Runde zu Ende war, im 2 OG am Küchenfenster, n imm es doch raus, sonst muß der hier ausziehen. Herr Coker sagt, Nein, Vielleicht packt der ja bis dahin aus und kriegt endlich aufs Maul.
12.30 Uhr 18x in der Küche oben mit einem Metall Stück o.A. gegen die Heizung geschlagen. Sehr laut. Nach Anruf zu Frau Paral, war Ruhe.
20.26 Uhr bis 20.29 Uhr schmeißen die oben über unsere Sofa Ecke Sachen auf den Boden. Aber dieses mal kurz und leise.
04.01.2023 Kurz nach meiner SMS und EMAIL schreien die oben wieder rum und er wohl Herr Coker, wenn er nicht auszieht, mache ich es wieder rein.
19.22 Uhr beim Telefonieren tretten die oben im Wohnzimmer voll gegen die Heizung.
05.01.2023 Ca. 11.40 Uhr bis 11.45 Uhr fummeln die oben in der Küche wieder am Sender rum.
06.01.2023 13.36 Uhr schmeißen die oben 1x was gegen die Heizung im Wohnzimmer.
14.33 Uhr fummeln die in der Küche wieder am Sender rum.
22.48 Uhr springen die über uns 7x im Wohnzimmer rum. 0.03 Uhr kippen die wieder Sachen über unsere Sofa Ecke aus.
07.01.2023 10.58 Uhr am Küchenfenster, er glaubt, die haben schon ein paar „Dinger“ raus genommen und dürfen nochmal rein. Kurz nach Tagebuch Eintrag, Du kannst es doch raus nehmen, Du kannst es doch sehen.
08.01.2023 Ca. 12.20 Uhr, Er glaubt wirklich ein paar „Dinger“ sind schon raus. Die bleiben drin. Du ( Ich ) kriegst eh nichts. Die lassen Dich nur in den glauben.
12.30 Uhr im Bad oben am Sender rum gefummelt.
13.45 Uhr im Bad, als ich auf WC war, Du kannst „denen“ sagen, ich nehme es nicht mehr raus, weil er wieder trinkt.
21.50 Uhr kippen die wieder Sachen im Wohnzimmer über der Sofa Ecke aus.
1.00 Uhr ist im Schlafzimmer über uns Randale mit Sachen auf den Boden kippen.
1.11 Uhr im Schlafzimmer über uns an der Heizung rum gefummelt.
10.01.2023 Ca. 8.00 Uhr Bus Linie 129 Empelde „Die“ wollen sehen, was Du machst wenn Du nichts mehr hörst.
10.01.2023 22.50 Uhr kippen die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker wieder Sachen auf den Fußboden.
0.31 Uhr schieben die Oben wieder Nachtschränke hin und her, als wir ein paar Minuten im Bett waren.
11.01.2023 FÜR MICH: Sachen wie: Ich kriege in die Fresse und die weisen den sonst ein, glaube ich euch nicht mehr.
19.50 Uhr bis 20.13 Uhr fummeln die oben im Kinderzimmer an der Heizung rum und schieben Möbel hin und her.
20.20 Uhr ist Eva auf WC und dann fummeln die oben im Bad an der Heizung rum.
12.01.2023 Ca. 15.00 Uhr als ich Rex Runde war, sagte Eva, oben fummeln die im Wohnzimmer hinter der Tür rum.
13.01.2023 Ca. 11.55 Uhr sagte Eva, die fummeln oben im Wohnzimmer wieder hinter der Tür rum.
12.20 Uhr schreit Herr Coker, ich nehme es nicht weil er wieder fragt. Frau Celikdal schreit, dann schreibt der aber alles wieder auf.
19.55 Uhr in der Küche am Sender rum gefummelt.
22.53 Uhr oben wieder in der Sofa Ecke rum gefummelt, nach dem oben erst laut rum geschrien wurde.
14.01.2023 Ca. 11.20 Uhr wieder Gerede oben über mich als ich im Bad war.
15.05 Uhr als ich von Rex Runde kam, wurde im Treppenhaus im 1.OG gesagt, und geschafft? 1 Sekunde später wird rechts oder links von Innen die Wohnungstür abgeschlossen.
17.10 Uhr schreit im Treppenhaus wer rum, mach sofort die Tür auf.
17.25 schmeißen die oben wieder mehrfach Murmeln oder ein Flumy auf den Fußboden.
22.12 Uhr Herr Coker kommt nach Hause.
22.22 Uhr Wird wieder im Wohnzimmer an der Heizung rum gefummelt.
22.47 Uhr Schieben im Kinderzimmer Möbel hin und her.
23.07 Uhr In der Sofa Ecke wieder Möbel hin und her geschoben.
15.01.2023 10.25 fummeln die oben an der Küchen Heizung rum. 11.15 Uhr fummeln die oben an der Sofa Ecke rum. 14.36 Uhr Circa 5 Minuten oben über uns Krawall an der Sofa Ecke gemacht.
21.38 Uhr Herr Coker kommt mit Schlüssel nach Hause.
21.57 Uhr schieben die oben ca. 3 Minuten Möbel hin und her bei Fam. Celikdal / Herr Coker in der Wohnung.
16.01.2023 11.40 Uhr schreit Frau Celikdal, laß das sein, sonst schreibt der alles wieder auf.
12.20 Uhr bei Fam. Celikdal / Herr Coker 3 Minuten in der Sofa Ecke rum gehammert.
13.10 Uhr bis 13.19 Uhr als ich im Bad war, schieben die Oben aus Hudeplan 20 1.OG wieder Möbel rum.
16.20 Uhr bis 16.32 Uhr schmeissen die oben die ganze Zeit einen Flumy auf den Fußboden.
20.38 Uhr kommt Herr Coker mit Schlüssel nach Hause.
21.40 bis 21.44 Uhr schieben die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker Möbel hin und her.
22.02 Uhr schmeißen die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker Sachen auf den Boden.
17.01.2023 Um 11.10 Uhr schieben die bei Fam. Celikdal / Herr Coker wieder Möbel hin und her.
11.20 Uhr schreit Frau Celikdal wieder rum, Nein, der schreibt sonst alles wieder auf.
16.32 Uhr schmeissen die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker mehrfach Möbel oder ähnliches auf den Fußboden.
18.01.2023 17.10 Uhr Direkt nach meiner Mail schmeissen die Oben mehrfach Sachen auf den Fußboden.
18.43 Uhr sagte Eva, als ich Rex Runde war, schieben die oben Sachen hin und her, obwohl Fam. Celikdal gar nicht da ist, sondern nur Herr Coker in der Wohnung.
Ca. 19.00 Uhr rennt wer vom 1 OG zum 2 OG. Sehr lautes geschrei, wie ich war noch gar nicht drin. Ihr wart wieder drin. Also steckt Fam. Asenova da auch mit drin.
22.35 Uhr Herr Coker kommt nach Hause.
22.38 Uhr Mindestens 5 Minuten Rum Gefummel über der Sofa Ecke.
19.01.2023 Ca. 15.15 Uhr, nach Tagebuch Eintrag dieses mal im 2 OG Geschrei.
Ab ca. 17.05 Uhr wieder Geschrei. Also stecken die da auch mit drin.
19.19 Uhr schmeissen die bei Fam. Celikdal / Herr Coker wieder Flumys auf den Fußboden.
20.20 Uhr fliegen Metal Gegenstände o.ä. auf den Fußboden.
20.01.2023 14.12 Uhr bis 14.18 Uhr fummeln die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker mehrfach am Sender im Bad rum. Jemand sagt, Du sollst aufhören, der schreibt sonst wieder.
15.15 Uhr nach Tagebuch Eintrag schieben die nach dem Lesen des Eintrags gleich wieder Möbel hin und her bei Fam. Celikdal / Herr Coker.
15.55 Uhr bis 16.02 Uhr fummeln die oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker an der Sofa Ecke rum.
23.43 Uhr Fam. Celikdal kommt nach Hause.
21.01.2023 10.52 Uhr Fam. Celikdal / Herr Coker schieben wieder Möbel vor und zurück mehrfach. Das ist Psycho Terror.
Ca. 11.55 Uhr bei Celikdal / Coker, ich will erst wissen was der wieder schreibt.
12.46 Uhr Herr Celikdal fährt alleine weg, davor war es laut, dann leise.
13.07 Uhr Herr Coker fummelt an der Sofa Ecke rum, Frau Celikdal schreit, lass das.
13.30 Uhr bis 13.43 Uhr Möbel am vor und zurück schieben.
13.52 Uhr lautes Gerede, danach auf einmal ruhig.
Ca. 14.55 Lautes Geschrei, wie, das muß doch nicht sein.
15.12. Uhr bis 15.14 Uhr wieder Möbel vor und zurück schieben bei Fam. Celikdal / Herr Coker.
21.44 Uhr bis 21.59 Uhr fummeln die bei Fam. Celikdal / Herr Coker wieder an der Sofa Ecke rum.
23.00 Uhr schmeissen die oben wieder Gegenstände auf den Fußboden.
0.02 Uhr schmeissen die oben wieder Gegenstände auf den Fußboden.
22.01.2023 10.40 hammern die oben auf den Küchen Fußboden rum.
23.01.2023 17.18 Uhr nach Telefonat mit Herr B. getuschel oben bei Fam. Celikdal / Herr Coker. Du sagst denen er hat es Ihr gesagt. ( FÜR MICH: Was gesagt?) Danach rennt wer weg.
17.36 Uhr rum gefummel in der Sofa Ecke, aber dieses mal ganz Leise.
19.30 Uhr fummeln die Fam. Celikdal / Herr Coker an der Kinderzimmer Heizung rum.
19.41 Uhr rennen die wieder vom 2.OG zum 1 OG.
20.59 Uhr schieben die bei Celikdal / Coker wieder Möbel hin und her.
25.01.2023 Ca. 11.00 Uhr als ich nach Haus kam wieder Gerede bei Fam. Celikdal / Herr Coker über mich.
Ca. 13.20 Uhr, als ich Gespräch mit ABW´lerin hatte, wieder Geschrei, Scheiße, jetzt weiß er das auch.
14.53 Uhr Irgendwas oben im Bad bei Fam. Celikdal / Herr Coker.

Jetzt wisst Ihr mal, was hier los ist und was man hier Ertragen muss.

Dann also bis morgen.

Bye...

PS: Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Rat für mich, was ich noch machen kann???


Ad:0
PropellerAds