MLM

Ein Leben mit und ohne Narzisten
Ad 2:
Digital Ocean
Providing developers and businesses with a reliable, easy-to-use cloud computing platform of virtual servers (Droplets), object storage ( Spaces), and more.
2021-11-16 06:13:53 (UTC)

Schnelllebigkeit der zeit

Die absolute Schnelllebigkeit dieser
Zeit macht mir Angst...
Die Regierung der letzten 20 Jahre hat sich der Maßen ins Negativ gewandelt das es schon an Größenwahn grenzt.
Alles,
- ob des einstige Gütesiegel
" deutsche Wertarbeit" ist fort...
- wo früher ein Vater in der Lage war mit LKW fahren eine fünfköpfige Familie zu ernähren, reicht's heute nicht Mal wenn beide arbeiten gehen...
- wo früher eine Lehre auch für Hauptschüler möglich war, wird diesen heute keine Chance mehr eingeräumt...
-Wo früher eine Festanstellung das erstrebenswertestes Ziel war, wird heute Teilzeit bevorzugt, von den Arbeitgebern, wohlgemerkt...
- die Pflege der Alten ist der schlechteste Job schlechthin, unterbezahlt, verschleißend, erniedrigend...

Seit Beginn der angeblichen Pandemie im letzten Jahr ist ein Ruck durch die Gesellschaft gegangen!
Die Politik läßt sich von der Pharmaindustrie schmieren und selbst die WHO hält die Hände in die Richtung der Machthaber auf die ihre eigenen Ziele verfolgen...
Wo die Politik versagt hat, setzt eben diese die Unwissenheit des Volkes um es gegeneinander auszuspielen.
Wo Impfbereitschafft auf Verweigerung trifft entsteht Hass, Futterneid Engstirnigkeit hoch 3.

Wo dass noch hinführt keine Ahnung!?
Allerdings weiß ich eines, dass wenn der Einzelne selbst innerhalb der Familie der Machtbesessenheit einer Angehörigen zu unterliegen scheint, es bis zur totalen Selbstaufgabe nicht mehr weit ist. Und das der Kampf gegen die machtbessenen Narzisten eher den Selbsterhaltungstrieb fördern sollte als die Selbstaufgabe!
Wenn dass bedeutet das man, um sich zu schützen, die einzelnen narzistichen Individuen aus seinem Leben zu entfernen, ist das zwar traurig allerdings die einzigste Notwendigkeit um ein halbwegs normal erscheinendes Leben leben zu können.
Es hat sehr lange gedauert bis mein Selbsterhaltungstrieb mich geweckt hat.
Es ist Schweineschwer sich von seiner Mutter und seinem Sohn los zu reißen.
Wenn man den ersten Monat durchgehalten hat ist die nächste Stufe immer nur noch der nächste Monat und später das nächste Jahr...
Die Vorstellung was passieren könnte wenn man irgendwann einem dieser zwei oder mehr Personen gegenüber steht ist ein Nervraubendes Kopfkino...
Das Leben wird nicht gerade leichter wenn man sich dieser Personen entledigt, allerdings ist es ein Zustand der erstrebenswert ist. Weil man mit der Zeit merkt wie sich das eigene Innere der Ruhe zu wendet.
Es ist ein schleichender Prozess...


Ad:0
Try a new drinks recipe site