MLM

Ein Leben mit und ohne Narzisten
2021-11-02 13:09:04 (UTC)

Beziehungen

Auflösung der Wohnung ist ein Thema für mich das immer Verlust bedeutet.
Meine Umzüge
Schladern - Schladern - Morsbach - Köln- Wetzlar- Schladern-Morsbach- Schladern- Ihrhove - Collinghorst- Detern- Detern- Leer-Remels- Strücklingen- Altenoythe- Bösel - Altenoythe-- Garrel- Eitorf- Eitorf-Kierspe- Kreuztal- Garrel -Altenoythe-
Jever- Hadien- Wilhelmshaven- Lemwerder- Bhv Heinrich Plett str- Debstedter Weg - Georg Herwegh- Gildemeister- Mozartstraße

33 Umzüge

Alle diese Stationen haben mich eine Menge gekostet!
Mal hab ich teure Möbel verschleudern müssen, weil der Umzug dafür zu teuer geworden wäre!
Sehr viele Sachen habe ich in den jeweiligen Nachbarschaften verschenkt....
Ich habe mich immer wieder aus geringen Mitteln neu eingerichtet es immer wieder in einen neuen Start geschafft... Es war immer gemütlich,sauber und ordentlich.
Fünf Umzüge habe ich meinem ersten Mann zu verdanken,
vier dem Zweiten, sechs Umzüge waren im Einflussbereich einer fünf jährigen Beziehung. In dieser 5 jahrelang andauernden Beziehung zu einem 60 Jährigen Mann den ich mir mit 30 Jahren einbildete zu lieben, der aber mit seiner Forderung auf sein freies Leben, seiner Beziehung zu seiner Ex-Frau, mit der er auch ein Mal im wenn er dort war noch schlief, der an mir mehr Oberweite haben wollte als ich ihm bieten konnte, der fünf Jahre nicht wollte das meine Kleine und ich zu ihm zögen weil er nicht wollte dass das mein Ex sie bei ihm zu Hause abholen würde... Der als ich die Nase voll hatte wie ein Satellit um ihn drum zu zu leben und mich trennen wollte auf ein Mal dann doch wollte das wir zu ihm ziehen... Diese Episode dauerte genau drei Wochen.
In den drei Wochen hat er meine Kleine dressiert ihm, ständig wenn sie mit mir alleine unterwegs war, darüber zu unterrichten wo,bei wem wir waren ,mit wem ich sprach ... Zu diesem Zweck hatte er, freundlich wie er war, der kleinen extra ein Handy gekauft und einen Vertrag für sie auf seinen Namen eingerichtet🤬 er hatte es in kürzester Zeit geschafft mich in einen Käfig zu setzen. Als es unerträglich wurde trennten sich unsere Wege endgültig.
Seine Akzeptanz zur Trennung verlief wie erwartet, er verlangte den Corsa zurück, den er mir für die Arbeit gekauft hatte. Als er mich dann auch noch fragte ob ich ihm helfen könne eine neue Freundin zu finden (weil ich ja so gut mit dem Internet umgehen könne...)
Schlussendlich fand er selbst eine. Er kaufte sich eine 20 jährige aus dem Ausland...
Eine andere Beziehung begann als ich nach Kreuztal zog.
Diese Beziehung fing vielversprechend an und war relativ entspannt und harmonisch, bis seine Ex auftauchte... Sie war vom Aussehen her ein Kind!
Und was für mich ausschlaggebend war die Tatsache daß die Ex minderjährig war als die Beziehung lief, laut ihm sehr labile Person...
Danach war die Beziehung relativ schnell beendet! Denn ich konnte mir absolut nicht vorstellen wie sich seine Neigungen zur Pädophilie mit mir 40 Jahre alt, starke Persönlichkeit, in Einklang bringen ließ und was viel schlimmer für mich war die Tatsache dass meine Kleine im selben Alter wie seine Ex war... Zumal er auch anfing sich gehen zu lassen,je mehr ich arbeitete desto mehr ließ er sich gehen... Als ich Ende Oktober 2010 meinen Daddy beerdigt hatte und meine Kleine ihre nächste Negativphase zu einem weiteren Höhepunkt trieb, zog ich zu einem alten Bekannten nach Garrel. Wir hatten uns geeinigt dass wir es als Beziehung probieren wollten.
Es kam schon seltsam bei mir an dass wir in seinem Elternhaus, einem ehemaligen Hof, getrennte Zimmer hatten und sich das Sexualleben immer auf Heimlichkeit aufbaute.
Als ich dann noch an Schweinegrippe erkrankte kam nur der Spruch:" das dürfen die Eltern nicht erfahren, es ist zwar kein Vieh mehr am Hof aber damit könnten sie nicht umgehen...
Es dauerte fast drei Monate bis ich mich erholte und immer mehr feststellen musste das mich H. nur aus einem Grund auf den elterlichen Hof geholt hatte. Seine Eltern wurden Alt und er brauchte jemanden der die anfallenden Arbeiten erbrachte, die von den Alten nicht mehr erbracht werden konnten von mir übernommen werden sollten 🤔
Da ich aber per Personalleasing täglich mindest 50 km und mehr fahren musste um in der Pflege zu arbeiten, und nachts um 4:00 hoch musste um erst gegen 17:00 Uhr wieder einzutrudeln, blieb immer mehr dieser Arbeiten auf der Strecke was bei ihm zu Unmut führte...
Als ich auszog, versuchte er noch mich zu zwingen zurück zu kommen... Das hat noch nie bei ihr funktioniert!
Mir war egal was von meiner persönlichen Habe noch bei ihm eingelagert war. Er wollte diese materiellen Sachen nutzen um mich zu zwingen zu bleiben, allerdings bin ich nie ein Materialist gewesen!
Ich hab die Sachen abgeschrieben!
Kurz danach kam die SOS Meldung meiner Kleinen dass sie den Hund abgeben wolle, weil sie keine Zeit mehr für sie habe. Ich fuhr hin und holte des Julchen ab!
Auf Umwegen landete ich ein halbes Jahr später mit Julchen in Haddien/Hooksiel!
Dem Ort der 30 Jahre lang mein Ziel war!




Ad: