MLM

Ein Leben mit und ohne Narzisten
2021-10-12 10:29:00 (UTC)

Im Moment treiben mich meine ..

Im Moment treiben mich meine Triginimusnerven Schmerzen in den Wahnsinn.
Ich schlafe keine Nacht mehr durch wo ich nach ein zwei Stunden den Eisbeutel und Schmerzmittel brauche.
Wenn ich mich dann mit dem zweiten Eisbeutel wieder hin lege dauert es ewig bis ich wieder einschlafen kann,
um dann Schweiß-gebadet erneut aufzuwachen und mich umzuziehen dann nach zwei weiteren Stunden, mit nem Glockenturm an Tinitus im Ohr, auch nicht mehr in der Lage liegen zu bleiben (zu Mal ich der Art stram auf einer Seite liegen und mit zwei bis drei Kissen lagere, was ander Schmerzen hervorbringt 🥴).
Dem entsprechend gerädert bin ich ,wenn ich aufstehe.
Vormittags grümmel ich vor mich hin, wenn ich mit dem Hund gelaufen bin, mache ich den Haushalt, mein Schatz erledigt , wenn nötig den Einkauf oder ich mache ihn wenn ich vom Arzt komme. Zwei Mal die Woche hänge ich am Tropf und an den Tagen läuft bei mir eh nicht mehr viel.
Allerdings sind wir auch 7X die Woche in unserer Parzelle. Das möchte ich auch nicht missen müssen.
Denn auch wenn es viel Arbeit ist, brauche ich die Aktivitäten an der Luft.
Seit letztem Jahr der Rücken operiert wurde, hat sich mein Kalt/Warm Empfinden komplett gewandelt! Ich brauche einfach die Frische, Kühle, Kälte...
Zum Leidwesen von meinem Schatz!
Da es auf den Winter zu geht heizt er die Laube öfter und ich flüchte öfter zum Abkühlen nach draußen 🥵
Die kleinste Anstrengungen bewirken das ich der Art schwitze als wenn ich Grad aus der Dusche komme!
Allerdings bin ich davon bis Dato überzeugt das es von der Astra/Biontec Impfung verstärkt wurde.
Denn ich scheine mich von den Nebenwirkungen nicht mehr recht erholt und auch gewaltig an Leistungsfähigkeit verloren zu haben.

Wenn ich mir dann noch sorgen darum mache wie es meinem Großen Bruder geht der seit Wochen im Krankenhaus liegt und mir wöchentlich eine neu Schockdiagnostik erzählt 😭...

Außerdem habe ich immer noch im Hinterkopf daß sich meine Kleine erneut von ihrer Oma vor die Karre spannen lässt, ja sogar D. und CK zu ihr bringt...
Ich werde den Verdacht nicht los das Regina wieder auf's übelste intrigiert...
Nun gut, ich bin gewappnet!
Ich hasse es zwar immer nur zu reagieren auf miese Vorgaben, allerdings steht mein Plan all dieses hier in mein Facebook zu ziehen und somit auch dem Rest der Öffentlichkeit zugängig zu machen...
Mit der endgültigen Veröffentlichung würde Regina auch endgültig aus meinem Leben verschwinden!

Sie tut es jetzt schon!
Denn je mehr ich mir alles hier von der Seele schreibe desto mehr finde ich zur inneren Ruhe!





Ad: