Nicolelauer78

Kopf voller Gedanken
2021-06-06 21:42:30 (UTC)

Welch ein Chaos

Wow, ich bin 43 Jahre alt und denke noch heute an den Jungen dem ich mit 15 den Lauf-Pass gab, weil ich nicht wollte dass meine Eltern ihn kennenlernen....
Heute ist meine Tochter in dem Alter in dem sie sich zum ersten Mal verliebt, und wir haben uns unterhalten , wie das damals so war und und und... Ich muss hierzu etwas ausholen , ich hatte seit frühester Kindheit quasi zwei Leben... Meine Eltern trennten sich als ich noch so klein war dass ich mich nur Bruchstückhaft daran erinnern kann ... Fakt ist jedoch als Scheidungskind der 80er warst du sowas von im Arsch... Hinten und vorne fehlte meiner Mutter das Geld, wir trugen nicht die Rolle Jeans in den erste Jahren, usw... Letztlich ganz ehrlich ich war ein Opfer... Ich wurde Gehaenselt geschlagen etc... Wir zogen dann Irgendwann zu unserem Vater (Gott ist mein Zeuge wenn ich sage ich wäre lieber in die Antarktis geflüchtet oder weiss der Teufel wohin... Es war die Hölle meines Lebens die ich dort betrat...
Es war irgendwann im Sommer 86 , wir waren nur dort in Ferien , als es urplötzlich hieß wir müssen dort bleiben... Herr Gott was habe ich geheult, ich kann euch heute noch sagen dass es an jenem Tag grüne Bohnen Suppe gab (ich hasse sie bis heute) ... Ich wollte dort nicht sein... Die Frau meines Vaters rief ihm über den Balkon zu "komm hoch, die gibt sich net mehr "... Er kam sah mich bitterlich weinen und meinte nur ich solle mich nicht anstellen (bitte was ❓❓❓ ich war 8 Jahre alt und hatte nichts mehr von meinem Leben ...
Naja, die Schule begann und alles was ich bis daher als stimmen empfand war ein Witz... An der Bushaltestelle wurde ich geschubst in der Schule wurde ich geschlagen , weil wie die Kinder sagten "ich ja Schuld sei dass meine e Eltern geschieden seien und niemand wolle ein solches Kind wie mich!" Toll lief ja wunderbar...
Kein Lehrer der Eingriff etc nix... Ich war ein mieses Kind aus verachteten Haus...
Naja die Zeit verging und ich ging wenigstens zu Mutter in Ferien... Es war toll, dort hatte ich ein soziales Umfeld an dem Ort zu dem sie gezogen war, fand sofort Anschluss und ich blühte immer für ein paar Tage oder Wochen auf... ,
wir wurden älter und ich wuchs zu einem denke ich recht ansehnlichen Mädchen heran, dass nach wie vor dort respektiert wurde, und im zu Hause nicht...
Eines Tages traf ich dann diese Clique im Schwimmbad mit der ich vorher nicht viel zu tun hatte, ( ich gehörte einer anderen an) whatever...
Jedenfalls stand er da, aus heutiger Sicht ein wirklich schniecker Typ, gross blond smart, und sehr ruhig...
Wie auch immer kamen wir irgendwann zusammen... Oh mein Gott was haben wir geknutscht 😘😘😘🥰
Wir trafen uns im Schwimmbad auf dem Spielplatz an der Bahn... Aber never bei uns... ! Als ich dann zuhause wieder war, musste ich heimlich anrufen, denn mein Vater gab keine Anrufe weiter ( war ich doch sicherlich ein flittchen) wunderbar... Alsbald merkte ich dass ich ständig auf abartige Weise kontrolliert wurde, Tagebücher wurden gelesen, mein Zimmer wurde durchwühlt usw... Für alles was ich tat bekam ich Prügel oder es wurde geschriehen... Normal hat bis heute niemand in diesem Haus mit mir geredet... Ich fasste mir nach einigen Wochen ein so schweres Herz, rief ihn an und machte Schluss, ich sagte ihm er sei mir zu ruhig und es würde nicht passen ... Ich legte auf und weinte und weinte... Es Tat mir so unendlich leid denn gerade seine ruhige Art war es doch die mich so magisch anzog, schon damals hatte er eine so beruhigende Stimme dass ich glaube die Frau die ihn an ihrer Seite hat, kann sich sehr sehr glücklich schätzen... Es war aber der letzte Tag an dem ich diese Stimme vernahm, ich sah ihn nie wieder... 🥺
Aber vergessen habe ich meinen Torsten nie....
In den vergangenen Jahren habe ich oft das soziale Netzwerk durchsucht und nichts gefunden , bis vor einigen Tagen... Ich fand ihn in einem Portal in dem sich Mitarbeiter aller Berufe austauschen und vernetzen koennen... Todes mutig klickte ich ihn an , er nahm an und schrieb mir dass er nicht wirklich wisse wer ich bin (es gibt dort keine Fotos von mir, und ich trage auch Jahre nach meiner Scheidung noch meinen ehe Namen... Da er mir mehr gibt als den, der mir die Menschen haben die mich nur verletzten und nicht wahrnehmen wollten...
Ich stotterte ihm eine sprach-Nachricht nach der ich mich in meinem Ausdruck anhöre als sei ich Grad mal 13 🧐😜

Als ich abends dann zuhause war hab ich ihm eine Nachricht geschrieben dass ich mich für diese wirre audio entschuldige und schrieb das ein oder andere... Nun warte ich mal ob ich jemals eine Antwort bekomme.... Ich will ihn ja nach fast 30 Jahren nicht zurück erobern, aber ich würde gerne noch einmal diese Ruhe spüren und mich entschuldigen für diese miese Nummer damals... Und wer weiss vlt gibt es einen Stern der Freundschaft...




Ad: