pears

jeans shop
2021-03-21 00:25:42 (UTC)

die 12 schritte

juunge.... ich hab mir die oa angesehen... mir fehlen die worte.

ich räume schränke auf. den ganzen tag. dabei habe ich einen spitzer gefunden, aus metall, nicht so wie die doofen plastikspitzer. ich hab mal die klinge rausgeschraubt. ist mir egal was das für einen eindruck macht. die spitzerklinge war einfach immer die beste. ich mag diese sterilglatten wundränder von skalpellklingen nicht, mochte ich im vergleich noch nie besonders. gleiten und reißen ist einfach nicht dasselbe, und gleiten ist irgendwie falsch. nicht, dass ich keine skalpelle benutzt hätte, ich hab immernoch eine ganz schachtel frischer klingen im schrank, aber so glatt und einfach ist eben nichts, und deshalb fühlt es sich falsch an.

noch eine nacht, in der das kind hier ist. weiß nicht, was ich tun soll. alles was mir in denn sinn kommt, ist in gegenwart des kindes völlig indiskutabel.

die frau doktor hat meine überlegungen zur vorzeitigen beendigung unserer treffen nicht einfach so akzeptiert, ich weiß nicht wie ich so etwas annehmen konnte. im rückblick betrachtet war das völlig klar. ich war mir unter ihren augen auch schon nicht mehr so sicher, wenngleich die logik des gedankens schon noch deutlich war. ich weiß nicht genau, wie die situation jetzt ist, außer, dass ich sie nächste woche wieder sehe, wenn uns der himmel nicht auf den kopf fällt. ich bin nicht erleichtert.

aus reiner disziplin bin ich bis zu diesem zeitpunkt noch nicht völlig aus jedem gesellschaftlichen rahmen gefallen. inzwischen geht mir rapide die kraft aus. wäre ich 20 jahre jünger, hätte ich längst nächtens heulend mit irgendwem telefoniert, der mich dafür bei nächster gelegenheit wieder hätte positionieren dürfen. heutzutage heulen wir nicht mehr. das ist die erfahrung des alters. heulen wirkt bestenfalls hysterisch, es verbessert rein gar nichts, aka wir reden uns schön, dass es ohnehin keinen adressaten dafür gäbe *lel* aber nein, im ernst - es bringt wirklich nichts.




Ad: