pears

jeans shop
2020-07-27 23:30:33 (UTC)

meta

er nennt sich "meta" im messanger. ist mir recht, dann hab ich jetzt auch einen namen, den ich hier verwenden kann. er hat sich wegen eines zweiten treffens gemeldet, und obwohl das erste sehr geordnet verlaufen ist hat mein magen sofort reagiert. ich habe natürlich kein vertrauen, dass es so bleibt. meinen aufzeichnungen nach konnte ich nicht damit rechnen, dass er sich verhalten würde wie er es getan hat - sich langsam steigern, maximal eine oder zwei schmerzgrenzen überschreiten.. das stimmt mich misstrauisch.
seit der ersten kontaktaufnahme vor zwei wochen beschäftigt mich der umstand, dass ich mich nicht an diese treffen damals erinnern kann. auch nicht, wenn ich die entsprechenden einträge lese. es ist schwer zu beschreiben, es ist mir gleichzeitig völlig egal und macht mich unglaublich nervös. wie das geht? - weiss ich auch nicht... ich hab ja gesagt es ist schwer zu beschreiben.


gestern habe ich vermutlich meine ersten dickpics bekommen (vermutlich deshalb, weil man in meinem fall nicht wissen kann, ob es schon welche gab an die mich schlichtweg nicht erinnern kann. es ist übel, sich selbst so misstrauen zu müssen). sie sind vom dritten mann, der auch gleich ein lob dafür eingefordert hat, was für einen tollen schwanz er hat. ihr männer seid so berechenbar und lachhaft in manchen dingen... sorry, das ist jetzt natürlich eine unzulässige pauschalisierung. aber ich brauche jetzt erstmal wieder ein paar tage um wieder zu vergessen, welche verachtung ich gerade für diesen potentiellen fick empfinde.


ich kuck jetzt noch eine doku über fettleibige. und dann gehe ich ins bett. wieder ein tag geschafft ohne ein einziges persönliches wort. aber auch, ohne das vielfache meines täglichen energiebedarfs zu fressen. so gesehen ist es ein guter tag gewesen. fühlt sich nicht gut an, aber wir wissen: man kann nicht alles haben.





Ad: