/me

2019-10-13 19:26:50 (UTC)

dickeres Piercing, Initiation auf Arbeit

Vor etwa zwei Tagen habe ich mir, in Anwesenheit meiner Liebhaberin (sie wollte dabei sein), meine Nippelpiercings auf drei Millimeter dehnen und neuen Schmuck einsetzen lassen. Wieder Circular Barbells ("Hufeisen"), aus Titan mit Kugeln in einer Größe von 6 mm.

Auf Arbeit, ich erwähnte, daß ich die Abteilung wechseln mußte, hat heute die Initiation begonnen. Ein Klient war der Ansicht seinen Mut an mir kühlen zu wollen. Es endete mit ihm auf dem Boden und mir, auf seinem Brustkorb sitzend. Daß das passieren würde war absehbar und genau das geht mir auf den Sack. Wieso können Menschen nicht einfach nett, oder zumindest nicht-gewalttätig, miteinander umgehen? Wieso muß immer irgendwer herausfinden wollen, wer den Längeren hat? Die überwiegende Anzahl der Menschen will ihr Ding machen und ansonsten in Ruhe gelassen werden, aber es ist immer einer dabei, der glaubt, ungefragt und ungebeten Dominanz zeigen zu müssen.