/me

Ad 2:
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here
2019-08-15 19:58:06 (UTC)

Mein Nachfolger sagt

Ich mußte ja die Abteilung wechseln, weil die neue Abteilungsleitung das Gefühl hatte, ich würde ihre Arbeit kompromittieren.

Ich wechselte also offiziell von A nach B. Heute traf ich meinen Nachfolger, wir kamen ins Gespräch und er sagte, daß er von B nach A wechsle sei dem Umstand geschuldet, das niemand sich bereiterklärt habe, in meine ehemalige Abteilung überzutreten. Und doch, ja, er arbeite eigentlich ganz gern in A. Wenn dort eine ruhige Phase herrscht. rofl

Ab und zu arbeite ich noch in A, weil die dort nur etwa ein Sechstel der benötigten Mitarbeiter haben und der Laden irgendwie am laufen gehalten werden muß. Und ich sehe wie die Qualität, wie die kleinen Dinge, das Öl quasi, das die Räder des Getriebes schmiert, stetig zäher fließt. Das geschieht zwar langsamer als ich zuerst annahm, aber es geschieht erkennbar. Und ich hoffe die neue Abteilungsleitung kniet sich im bemühen die Sache aufzufangen so richtig rein, ich hoffe, der Streß wird sie auffressen.

Die neue Lieferung Kava Kava kam heute an, ich hab's direkt getestet und es ist sehr angenehm.


Nun werde ich noch eine Zigarette rauchen und mich anschließend in mein Bettchen verkrümeln, wo ich nach ein paar Seiten von Richard Morgans "Mars Override" entspannt und wohlig schlafen werde. (Für die Netflix-Bingewatcher: Richard Morgan ist der Autor von "Altered Carbon")

Wir, Du und ich, sollten gelegentlich ein oder zwei Tassen Kava miteinander trinken, die Enspannung würde uns, insbesondere Dir, gut tun.

Gute Nacht da draußen. Auf ein besseres Morgen.


Ad:0