Possibility

Possibility
2019-04-18 18:54:20 (UTC)

Neue alte Wunden.

Was hab ich heute gestaunt,
als ich euch drei sah.
Ja, es war eine gemeinsame Veranstaltung, aber ich habe keine Sekunde an euch gedacht, es ist ja auch schon Monate her, dass ich euch sah.
Und nun,...
Ich habe mich gefreut, wollte euch kurz umarmen, aber dann musste ich schon weiter. Das Du mir noch hinterher gingst, klar, Du wohnst dort, aber eine kurze Umarmung wäre klasse gewesen. Zu Hause "unser" Foto gefunden. Es hat alte Wunden geöffnet, da ich weiß, dass ich in 2 Monaten WIEDER an dem Punkt bin.
Ich möchte jetzt schon kotzen und weinen, wenn ich daran denke.

Aber nun erstmal einige Tage"Ruhe", mag jetzt aber nicht an diese 4 Tage denken.
Wie gerne würde ich mit euch auf Klassenfahrt, aber das geht trotzdem nicht :(

Miss you!

Liedempfehlung: Where feet may fall.




Ad: