/me
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here
Cut, Migräne
ROTTING CHRIST - Genesis
7 Schnitte, Innenseite linke Wade, oberhalb der anderen Schnitte. Länge zwischen 4 und 7cm, einer ging bis ins Fett und klafft ca. einen halben Zentimeter auseinander. Und hat eine kleinere Vene erwischt. Mich hat die Menge an Blut überrascht. Und seine Wärme. Das fühlte sich wie das Leben selbst an.
Zum Grund gibt es nicht viel zu sagen. Ich tat es, weil ich es kann und weil ich mit den Schnitten vom Anfang der Woche unzufrieden war und weil ich mir Entspannung erhoffte. Das mit der Entspannung scheint nicht mehr zu funktionieren. Zufrieden bin ich mit dem Schnittbild noch immer nicht.
Ich habe "Tote Mädchen lügen nicht" ("Thirteen reasons why") angesehen und verstehe die Aufregung nicht, die wegen der Suizidszene herrschte.
Meine Migräne scheint sich zu verändern. Bislang wirkte sie sich nur auf den Sehnerv aus, das ist dann ungefähr, als hätte ich mir die Augen verblitzt. Lästig, aber nicht schmerzhaft. Seit Dienstag (19. September) kommen Kopfschmerzen und Übelkeit dazu. Das ist äußerst unschön. Ich war foh, als es nur den Sehnerv betraf, eben weil es schmerzfrei war. Nichts ist ewig.
Ich werde das Bein noch desinfizieren, die Wunden abdecken, das Blut aufwischen und zu Bett gehen. Ich lese derzeit übrigens "Babylons Asche" aus der The-Expanse-Reihe. Unterhält mich gut.
Und der Rest... "die Welt" kann mich am Arsche lecken.
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here