/me

Ad 2:
PropellerAds
2017-09-20 16:00:38 (UTC)

popelig und ohne Bedeutung

SAINT VITUS - Best of Hellbound Years

Die jüngsten Schnitte sind ziemlich popelig, muß ich sagen, da klafft nix o_O. Enttäuschend. Das waren die ersten am Abend ihrer Entstehung auch schon, weswegen ich nachlegte. An dem Abend.
Ich meine, wenn man sich schon die Haut öffnet, soll es auch nach was aussehen. Ich trinke ja auch keinen dünnen Kaffee. Oder Cola Light.

Die Stelle am Bein finde ich aus Gründen des Verbergens praktisch, für den Fall, daß ich doch wieder zum Sport gehe, was ich mir vorgenommen habe.

Es stört mich nicht wenn mehr Schnitte dazukommen. Tatsächlich sitze ich hier in einer Bring it!-Attitüde.

/r/selfharmpics/ habe ich durchgeguckt, Stick To it! habe ich durchgeguckt. Ohne Erfolg. Ich denke dann ja auch immer drüber nach, was ich mit möglichen neuen Verletzungen ereichen will, versuche, meine Motivation zu ergründen. In dem Ganzen eine Bedeutung zu finden. Dann denke ich, du bist 45 und was du vorhast paßt zu pubertierenden Teens mit jeder Menge peinlichem Weltschmerz im bedeutungsgesättigten Seelchen. Erwachsene tun sowas nicht.

Nicht mal das ist geblieben. Es gibt nichts von Bedeutung. Es ist besser jung zu sterben, wenn man noch die Illusion haben kann, daß es etwas von Bedeutung gibt.


Ad:0
Try a new drinks recipe site