/me

2016-07-20 07:12:47 (UTC)

nicht überraschend

Musik: SUICIDAL ANGELS

Der Kontakt, die mich treffen wollte, da sie ohnehin in der Nähe sei, hat abgesagt.
Überrascht mich das? Nein. Es enttäuscht mich auch nicht. Ich habe mit der Absage gerechnet. Das sind Erfahrungswerte. Von den sechs oder sieben engeren Kontakten, die ich knüpfen konnte, hat einer zum Äußersten geführt (den zu Dir rechne ich nicht mit ein, da wir uns schon ewig kennen, außerdem war der nicht darauf angelegt. jedenfalls von meiner seite her, ob Du sinistre pläne hegtest, kann ich nicht sagen. wie dem auch sei, halb zogst Du mich, halb sank ich hin).

Ich müßte mal aufräumen und die Wände strecihen und Klamotten ausmisten und all sowas. Das ist so lästig. Außerdem ist es zu warm und die üblichen Gelenke schmerzen. Und ich sollte drei bis vier Kilogramm abnehmen. Und mit dem Rauchen aufhören.

Falls ihr (wußtet ihr, daß dieser Blog sieben Follower hat? Ich werde bald meine eigene Sekte gründen müssen ;-)) eine lohnenswerte Serie sucht, empfehle ich "Stranger Things". Die wirkt als hätte Stephen King sich von einem "Twin Peaks"-Klon inspirieren lassen und die Duffer Brothers hätten das als Grundlage für die Serie verwendet. Mit gefallen der Soundtrack, die Erzählgeschwindigkeit, die Farbgebung, der Spannungsbogen, die Darsteller, die schauspielerische Leistung. Es ist eine typische NETFLIX-Perle.

Soo, ein paar T-Shirts habe ich ausgemistet und wie sich herausstellte, bin ich manchmal sentimental, denn ich habe nicht alle weggeworfen, die ich hätte wegwerfen müssen. Band-T-Shirts sind voller Erinnerungen.
Nebenbei fand ich ein paar, die ich falsch einsortiert hatte. Ich habe nämlich zwei Stapel: "tragbar" und "zum Sport oder privat, wenn's niemand sieht, tragbar".




Ad: