/me

Ad 2:
https://monometric.io/ - Modern SaaS monitoring for your servers, cloud and services
2016-07-16 11:52:56 (UTC)

und jetzt ins andere Knie

Ich nahm den Anruf der Chefin gestern, kurz bevor ich zur Nachschicht gegangen wäre, doch noch an. Es war wie erwartet, ich sei schwer zu erreichen und die Nachtschicht fiele aus, die Chefin habe sich im Dienstplan geirrt.

Man muß ihr zu Gute halten, daß sie ihre Fehler zu korrigieren versucht, sie rief schließlich seit dem Mittag bei mir an. Im Zuge der Korrektur der Nachtschicht hat sie meine Arbeitszeit an gleich zwei weiteren Tagen korrigiert.

Und gerade eben rief die Arbeit wieder an, ob ich morgen eine kurze Frühschicht machen könne. Nein, kann ich nicht. Es wird sich nämlich nichts verbessern, solange der Laden irgendwie läuft.

Stellt halt mehr Mitarbeiter ein. Löst das Problem mit X.

Darüber hinaus: Fickt euch ins Knie.


Ad:0
yX Media - Monetize your website traffic with us