/me

Ad 2:
2015-09-07 16:52:34 (UTC)

zum Sport!einselfzig!

Mein Telefon funktioniert noch immer nicht. Was mir unwichtig wäre, würde ich nicht ab und zu mit Dir telefonieren wollen. Mir fehlt das nämlich.
Mein ISP sagte, er untersucht das Problem und es täte ihm leid und man wolle mich als Kunden nicht verlieren, "schnellstmöglich", "mit Hochdruck" blah.

Mein Kräuterhändler hat geliefert und deshalb habe ich mir gestern ein, zwei, drei Extraportionen Kava Kava gegönnt. Jiaogulan hatte ich ebenfalls bestellt, denn das entspannt, hebt die Stimmung und erhöht die physische Leistungsfähigkeit. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Ich bin entschlossen heute zum Sport zu gehen und deshalb habe ich schon seit Tagen Streß. Seit etwa einer Stunde schmerzen plötzlich die Hüfte, der Nacken, der Rücken, die Handgelenke, ... So ungefähr jedes relevante Gelenk. Und deshalb trinke ich Jiaogulan, ich bilde mir ein das es hilft, vielleicht hilft es wirklich, in den medizinischen Datenbanken ist seine Wirksamkeit allerdings nicht belegt.

Ich kaufte in der vergangenen Woche eine Jacke von Jack Wolfskin, wegen des Regenschutzes. Eine andere Marke hätte es auch getan, ich bin da agnostisch, ich kam halt an dem Laden gerade vorbei.
Die ist besser als sich eine Plastiktüte überzuziehen. Immerhin werde ich jetzt nicht mehr vom Regen durchnäßt, sondern vom Schwitzen. Ob das sinnvoll ist weiß ich auch nicht. Atmungsaktiv und so...

Das OS meines Laptops habe ich upgegradet. Das Teil ist schon uralt. Eigentlich wollte ich mir einen neuen kaufen, beispielsweise von tuxedocomputers.com. Sowas nettes kleines wie Du hast. Doch ich weigere mich. Ich benötige den Laptop eigentlich nicht, er ist so eine Art Nice-to-have und ein Fallback, falls mit dem Desktoprechner richtig was schiefgehen sollte. Tuxedos sind in der Grundausstattung gar nicht mal so teuer, allerdings haben die einen Konfigurator auf der Website und wenn ich mit dem Konfigurieren fertig bin, kostet der Laptop mich stets um die 1K - 1,2K Euro. Das ist mir zuviel Geld für eine Teil das ich eigentlich nicht benötige.

Vielleiocht kaufe ich mir den nächsten Desktoprechner bei denen. den pimpe ich dann auf und nutze ihn die nächsten zehn Jahre oder so. Mein aktueller Desktoprechner dürfte so alt sein, der hat um die 300 Euro gekostet.


Ad:0
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here