/me

Ad 2:
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here
2014-07-15 14:02:41 (UTC)

Die gute Tat

SHINING - "VII-Född Förlorare"

[postecke 1:]
ohne auf das einzugehen, was ich gelesen haben ...
donnerstag und freitag mach ich heu, heute und morgen
geschnitten (das heu), donnerstag und freitag und evt. auch
samstag wird das winterfutter für meine ponys in 500 x 12kg
gepresst, auf den wagen geworfen und dann vom wagen in die
scheune. wenn du an deine körperlichen grenzen willst, bist
du herzlich eingeladen. ich weiß, du siehst da ein problem,
wo keins ist, ich seh keins. ich will kein sex mit dir
(niemand von uns) und iwr vertrauen dir, dass du normal mit
uns umgehst und keine dinge in unserer gegenwart ausleben
willst. wenn du kommen willst, schick mir mail, ich geb dir
meine adresse, falls du sie nicht mehr hast. bei hilfe beim
heu, bezahl ich dir die fahrtkosten. du darfst - wenn du
wilslt - deine narben zeigen, mein heubauer stellt keine
fragen. überlegs dir.

im übrigen glaub ich, dass wundversorgung nicht so viel mit
selbsthilfeseiten und ärzten zu tun hat, die dir was
einreden wollten, viel mehr mit einem ganz winzigen anteil
in dir, der weiterleben wollte. sonst wärst du schon tot.
#######

Ich kann sagen, daß es nicht um Sex geht. Ich dachte nicht das das überhaupt erwähnt werden müßte. Sei's drum, doppelt genäht hält besser. Da wir gerade doppelt nähen, sage ich noch explizit, daß ich nicht zu Besuch kommen werde. Daß ich Dir aber für Dein Angebot danke, das vermutlich zu einem Dir und zum anderen mir eine Hilfe sein sollte. Heu zu machen, es zu riechen, es zu sehen, ist ein Trigger. Ich komme übel drauf und bekomme heftige Kopfschmerzen und Verspannungen und bescheuerte Ängste.

[ende der postecke]

---------------

Seit einigen Tagen denke ich darüber nach, den Kontakt, den ich über die Resterampe habe, zu beenden. Bei diesem Kontakt geht es allein um Sex, soll heißen, wir treffen uns nur um zu vögeln, bzw. trafen.
Da wir uns für lange Zeit nicht sehen werden, also auch nicht vögeln werden, fehlt dem Kontakt der einzige Inhalt. Welchen Sinn hat der Kontakt dann noch? Der Nutzen den der Kontakt hat, rechtfertigt den Aufwand, den Kontakt aufrechtzuerhalten, überhaupt nicht.

Einerseits bedauere ich sein Ende, nicht weil der Sex so gut gewesen wäre, sondern weil die Person so interessant ist (und sie hat die schönste Pussy, die ich bisher gesehen habe, also von denen, die ich mir so genau ansah). Naja, es ist noch nichts entschieden. Vielleicht sollte ich ihr das so klar sagen, wie ich es gerade formuliert habe.

-----------

Diem Stimmung läßt sich heute leicht in die eine oder andere Richtung triggern. Ich denke über neue Narben nach. Über Brandnarben. Allerdings nicht solche, wie sie durch die direkte Einwirkung einer Flamme entstehen, sondern solche, wie sie durch ein glühendes Stück Metall vermutlich hervorgerufen werden. Ich dachte an eine Lederahle, die ist dick genug und ihr Ende ist gerade. Ich glaube das das schön aussehen würde.

Natürlich geht es nur sekundär um ästhetisches Verzieren meiner Haut. Aber wenn man die Haut schon verbrennt und die Möglichkeit dazu hat, darf es auch hübsch werden. Ich hätte ja gern dicke, gerade Narben. *Wie sich das gehört!* Leider neigt meine Haut eher zu flachem Narbengewebe. Sogar am Bein, wo der Schnitt nun wirklich tief war, ist sie flach.

Gut, Brandnarben werden nicht dick. Vielleicht geht es ja überhaupt nicht um Dicke.

----------

Ich habe heute an den host dieser website gespendet. Das wollte ich schon laaaaaaange getan haben und nachdem der Lohnzettel heute wirklich ansprechend aussah und ich hier schon so lange schreibe...

Ich mag es hier noch immer, gerade weil es txt-only ist.


Ad:0
Want some cocktail tips? Try some drinks recipes over here