hennikonno

Henrik
Ad 0:
PropellerAds
2013-09-23 08:36:27 (UTC)

Ein heißer Tipp


Marius hat wohl endlich seinen guten Kumpel angehauen, um Informationen über diese Software zu bekommen, die uns auf jeden Fall noch fehlt. Gott sei Dank hatte dieser Kumpel wohl gleich einen ziemlich guten Tipp parat: Enterprise Content Management. Zugegebenermaßen habe ich vorher noch nie etwas von <a href="http://www.saperion.com/de/">Enterprise Content Management</a> gehört, weswegen wir gestern erst einmal zu viert eine kleine Teamsitzung einberufen haben. Marius hat dann detailliert das Enterprise Content Management der Firma Saperion erklärt, und auch genau wiedergegeben, welche Vorzüge Enterprise Content Management gegenüber anderen Programmen dieser Art hat. Sein Kumpel und IT-Spezialist sei wohl ziemlich überzeugt von genau diesem Enterprise Content Management, und wenn wir eine fachmännische Meinung haben, dann werde ich als Laie ganz bestimmt nicht dagegen sprechen. Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich der Preis, den solch ein gutes Programm wie das Enterprise Content Management hat, aber ich sehe das als Investition an. Denn schließlich kann man viel Zeit und Ärger sparen, wenn man seine Dokumente, Mails, Verträge und alles, was sonst noch so anfällt, übersichtlich sortiert und archiviert. Gott sei Dank hat sich Marius gleich dazu bereit erklärt, sich um die Anschaffung des Enterprise Content Management Programms zu kümmern.


Ad:0
Digital Ocean
Providing developers and businesses with a reliable, easy-to-use cloud computing platform of virtual servers (Droplets), object storage ( Spaces), and more.