hennikonno

Henrik
Ad 0:
https://monometric.io/ - Modern SaaS monitoring for your servers, cloud and services
2013-09-12 09:25:39 (UTC)

Die nächsten Schritte

Am Anfang ging es darum, uns zu promoten, um uns am Markt bekannt zu machen. Natürlich wird es wahrscheinlich noch Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern, bis wir die ganz großen Unternehmen an der Angel haben, aber schon jetzt wenden sich einige kleine Start-Ups an uns. Vielleicht ist das aber auch genau das Richtige, da diese jungen Unternehmen ja genau das sind, was wir am besten nachvollziehen und beraten können. Trotzdem bin ich sehr froh, dass Simon als Mann mit großer Expertise bei uns dabei ist, obwohl ich ihm gegenüber am Anfang etwas skeptisch war. Er war es auch, der zum größten Teil unsere Infrastruktur im Unternehmen aufgebaut hat, denn am Anfang bestand unsere ganze Firma aus nichts weiter als vier Laptops und einem großen Schreibtisch, an den wir alle gepasst haben.


Ad:0
Try a new drinks recipe site