vannerika

Vanessa
2013-09-11 09:11:41 (UTC)

Resektion der Wurzelspitze: Alles wieder im Lot!

Die vorbereitende Behandlung gestern war wirklich nicht schlimm und auch heute begrüßte mich mein Zahnarzt wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. Er merkte wohl, dass ich nicht so erfreut über die mir bevorstehende Behandlung war und beruhigte mich sofort. Er erklärte mir, dass die Behandlung durch Wurzelspitzenresektion kaum schmerzhaft sei und ich keine Angst haben sollte. Und tatsächlich.. Ich spürte so gut wie nichts und es ging auch verhältnismäßig schnell vorbei! Meine Schmerzen sind endlich weg und ich kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Ich freue mich, dass ich einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden habe, der mich so gut und zufriedenstellend behandelt hat. Er hat mir wirklich jede Angst vor der Behandlung und allen zukünftigen Zahn-Krankheiten genommen. Bei ihm fühle ich mich rundum wohl. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Wahl eures Arztes helfen und euch die Angst vor einer Wurzelspitzenresektion nehmen.
Bis Bald, Eure Vanessa


Ad:0
Try a new drinks recipe site