/me

2012-11-14 19:48:06 (UTC)

Worauf ich stolz bin

Ich habe eine Dokumentation gesehen, über etwas, dessen Teil ich vor einem Jahr noch war. Sogar eine meiner Arbeiten wurde gezeigt, jawollja, ich bin berühmt.

Am Ende der Doku wurden die enttarnten Interviewten gefragt, ob sie dasselbe nochmal tun würden. Eine überflüssige Frage. Natürlich sagten sie Ja. Jeder würde es nochmal machen. Immer und immer wieder.
Meine Überzeugungen sind noch immer dieselben.

This next part is for "them":
Was glaubt ihr wichser denn? Daß ihr uns einschüchtern konntet indem ihr eine handvoll von uns verhaftet? eine handvoll von hunderten, von tausenden? Und selbst die Ratte, die ihr erpresst habt, hat euch noch verraten. Sie hat uns wissen lassen, daß sie eine Ratte ist und ihr habt es nicht bemerkt obwohl ihr daneben standet. Ihr hattet es nicht in der Hand, all euer Geld, eure Beziehungen, eure Überwachungsmaßnahmen, eure immensen Ressourcen - nichts haben sie ausrichten können. Wir sind noch immer da, noch immer hunderte, tausende, und jeder den ihr verhaftet habt, würde dasselbe wieder tun.

Ihr habt nicht verstanden, daß es die idee ist, um die es geht. individuen sind ersetzbar. und deshalb sind wir noch da, weil ihr bloß individuen verhaftet habt. Und ihr solltet angst haben. Eure Gefängnisse sind nicht groß genug. Ihr seid wenige, wir sind viele, wir sind jedermann und wir sind überall. Ihr könnt uns nicht verstehen weil wir etwas sind, das ihr euch nicht vorstellen könnt. Wir sind undenkbar für euch und wir werden euch in den Arsch ficken.
without lube.

Wenn es etwas gibt auf das ich stolz bin, dann, daß ich dabei war und meinen Teil beigetragen habe. ich habe gelernt, daß ich etwas bewirken kann und ihr, da draußen, habt es gesehen. Freilich ohne die hintergründe zu kennen. Ihr habt es gesehen, ich war mittendrin, ich war ein Teil davon und darauf bin ich stolz.




Ad: