/me

2012-07-13 20:11:38 (UTC)

Destruktivität

MOTÖRHEAD - We are Motörhead


[postecke]

In reply to: kill -9 *
Message:

Ich würde mich jetzt gerne mit Dir besaufen. Destruktivität macht mich immer noch irgendwie an.
----------

Ich würde mitmachen.
[/postecke]


Ich bin durchlässig für Stimmunsgschwankunegn und Ideen und ich stehe daneben und sehe tatenlos zu. Ich sehe zu und nehme die Verantwortung das wieder in den Griff zu bekommen, nicht wahr. Ich denke 'Ich bin müde, ich will schlafen und nie wieder aufwachen.Ich werde dir nicht helfen, noch mehr Vernunft in dieses beschissene, aussichtslose Weitermachen zu stecken. In diese Lüge. Das geht schon zu lange und du weißt es.'

Auf dem Weg zum Sport bin ich aus der Wirklichkeit herausgerutscht, es war wie im Kino und ich mußte mich sehr konzentrieren und es hat dennoch nicht ausgereicht. Ich ahbe mein Kapuzending ausgezogen, weil Kälte manchmal hilft, wieder synchron zur Wirklichkeit zu werden. manchmal. Auf dem Weg vom Sport zurück war es nicht ganz so heftig.

Bei Sport selbst war ich unkonzentriert und habe mich ein beschissener Anfänger angestellt, es war peinlich, ich hasse mich dafür. Wirklich. und ich würde gern schneiden um den Zorn darüber wegzukriegen.

Mein rechtes Hamdgelenk fühlt sich ein bißchen verstaucht an. Der Ellbogen ist ja eh im Arsch.

Wir haben heute ohne Pads gearbeitet. Dafür mit Helm und Boxhandschuhen. Der Angreifer trug die Handschuhe, der Angegriffene den Helm und er mußte sich schlagen lassen ohne sich zu wehren. Gegen den Kopf, den Torso, Roundhousekicks gegen die Oberschenkel. Mein Partner kickte immer gegen meinen linken OS, der tut auch ein bißchen weh. Im Solarplexus spüre ich nich immer dieses Brennen. Es hätte also eigentlich ein gutes Training werden können. Yeah fuck it.

Sicherheitshalber habe ich mir hundert Gramm Vodka gekauft. Zu wenig, ja. Ich muß morgen arbeiten. Und vernünftig sein.




Ad: