/me

2011-10-30 07:59:47 (UTC)

Postecke, Dies und jenes

[postecke]
In reply to: Krav Maga Selbsterkenntnis
Message:

Is your first language German or English?
--------

My first language is german. Meine Muttersprache ist deutsch.Mein English hingegen ist sooooo shitty, daß es nicht meine Muttersprache sein kann.
-------------------

In reply to: Krav Maga Selbsterkenntnis
Message:

Wer zum Teufel hat eigentlich behauptet, daß Rauch oder Alkohol konservieren? So'n bullshit. Was das mit Dir zu tun hat? Ich frag den Fachmann. Immerhin fühl ich mich wie zweimal verdaut und noch immer nicht drin behalten.
------------------

Rauch und Alkohol konservieren nur totes Gewebe.

[/postecke]

Das Tavor ist nun aufgebraucht. An einem Abend ist das ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Alas ich wieder zu mir kam, waren nur noch zwei Stück in der Flasche drin, ich muß also an dem Abend zusätzlich zu dem Atosil 12 oder 14 Milligramm Tavor eingenommen haben.

Ich wurde so halbwegs zu einer Party, die von so einer Art Hells Angels ausgerichtet wird, eingeladen. Es sind nicht die Hells Angels sondern ein Club der denen nacheifert. Ich weiß nicht ob ich hingehe.

Die beiden Verabredungen (ja, mit Mädels) im Oktober fielen aus. Muß wohl mein Karma sein. Oder ich bin, was wahrscheinlicher ist, kein Freund, sondern eine Option, die man in Betracht zieht, wenn es einem schlecht geht. Soll heißen, die Mädels wenden sich an mich, wenn sie etwas brauchen, das Sicherheit und Beständigkeit ausstrahlt. Außerhalb dieser Funktion existiere ich für sie nicht.

Zum Sport gehe ich regelmäßig, auch wenn meine Eingeweide vorher verrückt spielen. Die hören einfach nicht auf mich, sie hätten inzwischen lernen können, daß ich trotz angedrohter Diarrhoe hingehe. Wenn ich dann dort bin, sehe ich nach etwa 1 Stunde immer mal wieder nach der Uhr und sage mir, daß es bald vorüber ist. Aber eigentlich fühle ich mich hinterher ganz gut. Erschöpft und selbstsicher. Die Hoffnung, aufgrund der Anstrengung besser zu schlafen, erfüllte sich bislang nicht.

Vor einigen Tagen habe ich meine Ex gesehen, sie sieht fürchterlich aus. Ihr Gesicht sieht fett und aufgequollen aus. Sie ist nicht mehr so schön wie zu der Zeit, da wir uns kennenlernten. Ich hätte sie beinahe nicht erkannt.