mybench

my bench blog
2011-06-05 19:11:44 (UTC)

ich trage nur Bench

Willkommen in meinem Weblog! Ich will euch an dieser Stelle einmal ein wenig über ein faszinierendes Klamottenlabel schreiben. Ob Ihrs glaubt oder nicht: Ich bin seit dem Sommerurlaub ein leidenschaftlicher Fan von <a href="http://rickburton.blogetery.com/2011/05/18/bench-ist-toll/">Bench</a>. Alles hat mich fasziniert, sodass ich jetzt nur nach dieser Marke suche. Nun habe ich die ganze Kommode angefüllt mit Produkten von Bench. Egal ob beim Fahrrad fahren oder im Büro, ich fühle mich darin immer genial. Mein Freundeskreis hat sich von mir und meinem <i>Bench Look</i> beeinflussen lassen. <br>Ich war gestern bei einem Event. Wir saßen den ganzen Abend zusammen und mir war gar nicht kalt. Ich habe immer vermutet, dass man die Bench Sachen nur in echten Boutiquen shoppen kann. Aber man kann sie sogar online kaufen. Zur Zeit meiner Urlaubszeit habe ich viele neue Orte kennen gelernt. Wie z.B. Andalusien. Da bin ich erstmals auf die Firma Bench aufmerksam geworden. Ich war sofort fasziniert. Diese schicken Farben in Verbindung mit den konkreten, kreativen und unglaublichen Grafiken sind für mich außergwöhnlich. Ich habe mich schon lange gefragt, welche Modemarke meine lieblings Sportler im Fernsehen präsentiert. Meine Freunde und ich planen gerade einen Urlaubstrip nach Marseille und dort wollen wir uns komplett neu einkleiden. Solche Touren sind mit Bekannten echt immer das Schönste. Vorherige Woche war ich campen und selbst im Schlafsack habe ich nicht gefroren. Das lag auf alle Fälle auch an meinen Bench Produkten. In meinem Dorf sind mir kürzlich bereits öfters Einwohner mit Bench begegnet. Vielleicht habe ich euch ja überzeugt, auch auf <strong>Bench</strong> umzusteigen.


Ad:0